04.05.2014

Tausende Lichter erhellen Zeitzer Schlosspark

Götz Ulrich nimmt am traditionellen Zeitzer Lichterfest und Umzug teil. Engagement der Organisatoren und Vereinsmitglieder bewundernswert.

Der Schlosspark Zeitz war am Sonnabend ein großes Lichtermeer. Mehr als 1000 Lichter waren entzündet worden und schafften eine effektvolle Atmosphäre. Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Zeitz, Henrik Otto, hatte Landratskandidat Götz Ulrich die Ehre den großen Lichterumzug mit einer brennenden Fackel anzuführen. Viele Menschen nahmen am Zug durch die Stadt teil und genossen anschließend die Stimmung im Schlosspark. „Ich habe großen Respekt vor den Organisationen des Fördervereins Landesgartenschau Zeitz 2004 unter Vorsitz von Sibylle Immisch-Näther, die das ehemalige Ausstellungsgelände mit dem mittlerweile 14. Lichterfest wach halten“, bewundert Götz Ulrich das Engagement der Vereinsmitglieder.  

Zeitzer Lichterfest
 
CDU-Kreisverband Burgenlandkreis Oststraße 31
D 06618 Naumburg (Saale)
Telefon: 03445 / 20 34 71
Fax: 03445 / 20 34 07
info@cdu-burgenlandkreis.de
Pressekontakt03445 / 203471