09.05.2014

Diskussion mit dem Landratskandidaten in lockerer Runde

Götz Ulrich lädt zu Kaffeerunde nach Großkorbetha. Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geben viele neue Impulse.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister von Großkorbetha, Johannes Drewitz, hatte Landratskandidat Götz Ulrich am Mittwoch die Einwohner des Ortes zu einer lockeren Kaffeerunde in das Gasthaus „Zur Linde“ eingeladen. In dieser ungezwungenen Atmosphäre konnte er sich als Landratskandidat vorstellen und mit den Bewohnern über seine politischen Vorstellungen sprechen. „Wir kamen schnell ins Gespräch und diskutierten die Barrierefreiheit des Bahnhofs in Großkorbetha oder die Anbindung des Ortes an die Metropolen Leipzig und Halle. Es war ein interessanter Meinungsaustausch und ich konnte aus den Gesprächen viele Anregungen mit nach Hause nehmen“, freut sich Götz Ulrich. 

Kandidatenvorstellung in Großkorbetha
 
CDU-Kreisverband Burgenlandkreis Oststraße 31
D 06618 Naumburg (Saale)
Telefon: 03445 / 20 34 71
Fax: 03445 / 20 34 07
info@cdu-burgenlandkreis.de
Pressekontakt03445 / 203471