17.04.2014

Besondere Osterüberraschung im Klinikum Zeitz

Götz Ulrich überbringt im Georgius-Agricola Klinikum in Zeitz farbenfrohe Ostergrüße und bedankt sich bei Mitarbeitern. 

Eine ganz besondere Osterüberraschung erwartete die Patienten und Mitarbeiter des Georgius-Agricola- Klinikums in Zeitz am Gründonnerstag. Gemeinsam mit Hans-Jürgen Poser verteilte unser Landratskandidat Götz Ulrich farbenfrohe Rosen und wünschte allen ein schönes Osterfest. Dabei bedankte er sich bei den Ärzten und dem Pflegepersonal für ihre unermüdliche Arbeit und den Einsatz für ihre Patienten.

„Ich hoffe, ich konnte allen Menschen, die Ostern aufgrund ihres Krankenhausaufenthaltes nicht Zuhause feiern können, eine kleine Freude machen und wünsche ihnen gute Besserung!“, so Götz Ulrich im Klinikum Zeitz.  

 
CDU-Kreisverband Burgenlandkreis Oststraße 31
D 06618 Naumburg (Saale)
Telefon: 03445 / 20 34 71
Fax: 03445 / 20 34 07
info@cdu-burgenlandkreis.de
Pressekontakt03445 / 203471